Wie lange hält ein parfüm 30 50 100ml?

3 Antworten

Kann man nicht sagen, Parfums mit Natürlichen Duftstoffen sind ergiebiger, duften also den ganzen Tag, ohne nachsprühen zu müssen, sind aber insgesamt nicht so lange haltbar, wie Parfums mit künstlichen Duftstoffen.

Manche halten sich 2 Jahre, andere 10 Jahre.

Wie lange man damit hin kommt, ist auch individuell. Manche sprühen sich ja täglich so ein, das man meint sie hätten darin gebadet, andere benutzen nur mal am Wochenende welches.

Kann man nicht verallgemeinern, kommt immer darauf an wie viel du sprühst, wie oft am Tag ...

100ml hab ich so in nem halben jahr aufgebraucht

Halten tot sich das aber locker 10 jahre