Wie lange hält aufgeschnittene Cervelat Salami ungekühlt und bei warmen Wetter?

3 Antworten

Die kannst Du locker noch essen - kein Problem.

Das klarste Zeichen für einen beginnenden Verderb ist ein unangenehmer Geruch.

Die Nase ist das beste Hilfsmittel, um schlechtes Fleisch zu erkennen.

Whatelsee
Fragesteller

Dankeschön! Beruhigt! :)

In 12 Stunden verändert sich die Konsistenz, aber man kann sie noch unbedenklich essen. Wenn sie zunehmend graugrün wird und metallisch riecht, ist es Zeit sie zu entsorgen.

Whatelsee
Fragesteller

Beruhigend! Vielen Dank :)

Die Salamir verliert bei der Hitze einfachnur fett, essen kann man das trotzdem immer noch ...