Wie lange habt ihr gebraucht den Bogengang vorwärts zu lernen (Turnen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es leider nicht mehr, da es schon knapp 9 Jahre her ist.

Allerdings sehe ich bei uns im Verein immer wieder, dass das von Person zu Person total unterschiedlich ist. Die einen haben bereits eine super Brücke und lernen diesen dann in wenigen Trainings, die anderen brauchen Monate bis teilweise Jahre um sich die Technik etc. an zu gewöhnen. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

Vielen Dank 😊

0

Eigentlich echt schnell, also in wenigen Wochen. Aber das dauert bei jedem unterschiedlich lange also mach dir keine Gedanken falls du länger brauchst als andere

Danke für die Antwort

0

Ungefähr eine Woche. Dann könnte ich ihn auf dem Trampolin. Zwei Tage später auch auf der Matte. Aber es ist unterschiedlich. Manche brauchen nur zwei Tage andere Wochen oder Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi 👋 ich kann ihn zwar noch nicht perfekt aber ich habe mehrere Monate gebraucht lg😊

Danke für die Antwort

0

Dieser Gang ist nicht allzu schwer. Ich glaube, ich habe den im Kindergarten damals bereits gelernt. Ich habe dafür nur einen oder höchstens zwei Tage gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?