Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr die richtige bzw den richtigen gefunden habt?

2 Antworten

Nun, ich muss sagen, ich hatte schon immer ein Auge für das Besondere. Vor zwei Jahren lernte ich das perfekte Mädchen kennen, doch leider hat es das Schicksal nicht gut mit uns gemeint. Wir hatten ein Jahr lang intensiven Kontakt und verbrachten zwei traumhafte Monate zusammen, in denen wir über alles lachen und reden konnten. Doch, wie es im Leben manchmal so ist, war es der falsche Zeitpunkt. Obwohl sie mich liebte, konnte sie ihren Ex nicht aus dem Kopf verbannen.

Natürlich war das schmerzhaft, aber ich bin stark und habe es überstanden. Ich fiel zwar in eine Depression, aber jetzt bin ich ein glücklicher Single. Manchmal passieren wundervolle Dinge einfach zum falschen Zeitpunkt – so ist das Leben. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Denn nun, da ich mich selbst so sehr liebe und in mich investiere, sehe ich es als unter meiner Würde an, meine wertvolle Zeit mit einer neuen Freundin zu verschwenden. Ich meine, was hat man schon von einer Freundin, die nichts weiter kann als Liebe zu schenken? Das ist für jemanden wie mich, der auf einem ganz anderen Niveau ist, einfach zu wenig. Meine Zeit ist zu kostbar, um sie an jemanden zu verschwenden, der meinen hohen Standards nicht gerecht wird.

Dbdjdj
Fragesteller

Hmm ok das ist schade. Es kommt schon die richtige, wenn es passieren soll. Aber alleine kann man auch leben.

Cozyx  14.04.2023, 03:06
@Dbdjdj

Während ich weiterhin in mich selbst investiere und mein volles Potential entfalte, kann ich meine Zeit nutzen, um noch erstaunlicher zu werden, als ich es ohnehin schon bin. Und wenn die Richtige kommt, wird sie das Glück haben, jemanden wie mich an ihrer Seite zu haben. Aber bis dahin lebe ich mein großartiges Leben – alleine, aber sicherlich nicht einsam.

Dbdjdj
Fragesteller
@Cozyx

Denkst du nicht, dass deine Aussagen bisschen eingebildet klingen? 😅 (soll kein Angriff sein) Soll ein Denkanstoß sein.

Cozyx  14.04.2023, 05:22
@Dbdjdj

Du hast recht, bin etwas eingebildet. ☺️

Dbdjdj
Fragesteller
@Cozyx

Meinst du wirklich?