Wie lange habt ihr für den high jump gebraucht?

5 Antworten

Hängt dafon ab wie viel und lange du übst, man braucht ja auch ein bisschen kraft in den Armen. Ich persönlich kann nd hoch spriengen übe aber auch nicht viel.

Taste dich langsam heran und dann wird das. Alles braucht seine Zeit.

Und überanstreng dich nicht, sonnst wird das schmerzhaft( Ich spreche aus erfahrung).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Leemisa  26.11.2024, 12:25

Hallo Ich hab erst vor etwa 4 Monaten angefangen aber ich hab immer so geübt das ich mich nach vorne fallen lassen hab und irgend wan bin ich bißchen abgesprungen und ich bin immer aufs Sofa gehüpft

Hey,

Ich mache Quadrobics seid ungefähr einem Jahr und für einen richtig schönen High Jump (80 cm) auf dem Boden, hab ich glaube so 8 Monate geübt. Auf dem Trampolin oder auf einer Air track kommt man natürlich höher und kann besser üben was ich auch empfehlen würde.

Long Jump finde ich persönlich deutlich leichter und hab so 4 Monate geübt. Allerdings mache ich Long jumps auch nicht besonders oft:)

Naja jeder hat seine Stärken und Schwächen<3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Ich kann ihn auch noch nicht ganz gut draussen, aber im Trampolin funktioniert es schon gut

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian 🍃🐾

Ich mache seit circa 2 Monaten quadrobics und kann es immer noch nicht😅 ich würde Mal schätzen circa 3-5 Monate

LG luna🌿🐾

Ich kann ihn immernoch nicht, obwohl ich schon seit Jahren übe😅