Ist es auch okay bei Quats auch erst mit denn Füßen auf zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ja darum wie ein Tier zu laufen und die kommen beim springen mit den Vorderläufen zu erst auf.

Habe momentan das gleiche Problem, ich kriege das mit dem austreten nicht hin aber ich übe fleißig weiter.

Ich bin ein Therian und wenn ich Quads mache fühle ich mich einfach wohler.

Nicht aufgeben!!!! 😁😁😁🤗🤗🤗

Naja, wenn du einen Normalen jump meinst dann eher nicht. Ich jabe aber oft auch so Probleme. Vielleicht könnteat du erstmal einen Pounce lernen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊