Wie lange habt ihr eure amalgamfüllung schon?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

16 Jahre oder länger 75%
10 bis 15 Jahre 17%
Weniger als 10 Jahre 8%

6 Antworten

16 Jahre oder länger

Habe Amalgamfüllungen sicherlich schon seit 25 Jahren. Einige mussten zwar schon erneuert werden, bin heute noch nach wie vor sehr zufrieden damit.

10 bis 15 Jahre

hatte löcher backen zähne verschiedene füllungen die müssen ca alle 3 jahre erneuert werden 2 andere zaähne andere füllung was kann ich nicht sagen

16 Jahre oder länger

2 kleine AM- Füllungen= ca. 30 Jahre alt.

Memet93
Fragesteller

Und noch nie wurde die blombe erneuert

16 Jahre oder länger

Meine Amalgan Füllungen halten schon seit gefühlten 100 Jahren....und mein Zahnarzt sieht keinen Grund diese zu erneuern.

16 Jahre oder länger

40 Jahre bestimmt💩