Wieso sieht der Zahn äußerlich so komisch aus?

2 Antworten

Amalgam ist eh stark umstritten da es Quecksilber enthält, 2018 hat die EU den Einsatz stark beschränkt. Du kannst es wechseln lassen, ob das die Kasse bezahlt, glaube ich weniger, da es noch nicht verboten ist.

Es gibt viele Leute die sich Amalgam Füllungen austauschen lassen. Wenn es dich so stört kannst du dich ja mal beraten lassen bei deinem Zahnarzt.

kathar1na
Fragesteller

Werde ich machen. Habe eine PZR in zwei Wochen. Frage dann Mal nach