Obere Backenzahn tut weh?

2 Antworten

das kann verschiedene Ursachen haben. Zumindest solltest du es kontrollieren lassen. Von Materialunverträglichkeit (ja, kann auch nur ein Zahn sein obwohl alle dasselbe Material haben) bis zu Nervproblemen.

Oder die Füllung ist an einer Stelle störend und du hast nachts geknirscht. Alles kann, nichts muss

Grisu572  05.03.2020, 20:21

Mit ein Zahnarzt braucht man gute Nerven die ich habe

Gehe bitte zum Zahnarzt ich habe 2 Zähne wo unter eiter sind da kämpfe ich schon 2 Wochen damit herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung