Wie lange habt ihr auf euer Medizin Studium warten müssen?

5 Antworten

Hallo, habe nicht lange drauf gewartet, war 2003.

Kommt drauf an wo du studieren willst, kann dir aus Erfahrung sagen, dass es in Deutschland schneller geht als zb. in Österreich.

LG Prim.Dr.med Gerald Marx

Gar nicht, ich habe sofort einen Platz bekommen. Aber das war 1978, das waren andere Zeiten.

 5 Monate, weil das Abi erst nach dem Zulassungsstopps der ZVS stattfand.

Hallo, ich bin zur Zeit in der 9. Klasse und bin mir relativ sicher das ich später mal ein Medizin Studium machen möchte . Ich war sehr oft mit meiner Familie in Heidelberg und möchte dort auch gerne studieren ,aber ich weiß nicht ob sie die Leute nach motivations schreiben annehmen oder nach  dem Zufalls Prinzip .
Wäre sehr dankbar für eine Antwort
LG und Danke im Voraus .

rosexxi  14.08.2017, 00:31

Tut mir sehr leid bin noch neu hier uns dachte das ich eine Frage online stelle und nicht einen Kommentar zu deiner Frage

kommt doch auf dein abi und die uni an, es hilft dir nicht, wielange andere gewartet haben