Welchen Laptop könnt ihr fürs Studium (Medizin) empfehlen?

5 Antworten

Ich würde mir einen Asus besorgen, oder einen Mac Note Book.

Mac Note Book.

Nennt man auch ganz einfach ,,MacBook"

Ich würde mir einen Asus besorgen

Es gibt hunderte verschiedene Modelle von ASUS, die für unterschiedliche Anwendungsgebiete ausgelegt sind. Ich gehe stark davon aus, dass hier nach konkreten Empfehlungen gesucht wird.

0

Kommt drauf an was du für Anforderungen an einen Laptop hast...

Ich kenne mich perfekt wohl nicht aus, aber er sollte alles erfüllen was ich zur Arbeit an der Uni o.ä. gebrauche und max 1000 Euro kosten

0
@NFLJunkie

Ich empfehle Dir einen Laptop, der möglichst leicht ist und eine lange Akkulaufzeit hat. Zu empfehlen sind Modelle mit Intels aktuellen m-Modellen. Als CPU reicht ein m3 völlig. 

Das Apple Macbook 12 ist der erste Kandidat, der mir in der Kategorie einfällt. 

Für den etwas mutigeren Benutzer empfehle ich das Xiaomi Air 12,5. Es ist größer, aber auch noch sehr leicht und sehr günstig. 


1

Was möchtest Du wissen?