Wie lange habt Ihr die App schon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Länger oder kürzer 76%
1Jahr 18%
5Jahre 6%

5 Antworten

Länger oder kürzer

1 Jahr und 6 Monate. Ich habe sie direkt nach dem registrieren auf dem PC auf mein Handy geladen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Länger oder kürzer

Nutze die App nicht, sondern gehe über den Browser rein. Mitglied seit 11 Jahren.

Gruß, JB

Länger oder kürzer

Den Account habe sich schon seit fast 9 Jahren! - Allerdings nutze ich nicht die App, sondern ausschließlich den Browser meines PC dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Länger oder kürzer

Ich benutze nicht die „App“, sondern die „Website“ seit fast 3 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
1Jahr

Fast ein Jahr. War ein tolles Jahr