Wie lange haben Haare, um Luft zu trocknen?

6 Antworten

Föhnen ? 3 Stunden brauchen die bestimmt. Kommt auf die Luftfeuchtigkeit an. Wenn es sehr trocken ist, dann trocknen sie schneller, als wenn es schwül ist.

Ich finds gut, daß Du keinen Föhn benutzen möchtest, erstens wg. Stromsparen, zweitens wg. Belastung der Haare. Ich habe auch lange, dicke Haare. Ich setze mich nach dem Haarewaschen im Sommer auf den Balkon mit einem Buch und mit einer Hand wuschel ich immer im Haar, um sie locker zu halten - das dauert (kommt auch, wie schon geschrieben, auf die Luftfeuchtigkeit an) von 20 Min. bis zu 3/4 Stunde. Aber meist sind sie nach 1/4 Std. oben so trocken, daß ich schon raus gehen kann, ohne unordentlich auszusehen.

hey...also ich habe auch sehr lange haare und um die an der luft trocknen zu lassen dauert es so circa 45min. , aber bei dir würde ich sagen so eine stunde und paar minuten, da du ja dicke haare....Lg Enigren=)

ein paar stunden ;) also mindestens 1-2 (lass sie am besten offen, das geht am schnellsten), im pferdeschwanz länger