Wie lange brauchen die Haare zum trocknen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Haare gehen circa bis zur Taille, und sie brauchen zum Trocknen ca. 2h (tagsüber) Wenn ich sie mir allerdings am Abend wasche und über Nacht trocken lasse, sind sie am nächsten morgen noch etwas nass/feucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daa kommt eher von der Menge und Dichte an, nicht von der Länge

Für vollständig trocken, gut 2h

Und das obwohl sie fein und dünn sind, sind gut Brust lang und wellig/lockig

Da ich zurzeit sie länger nicht geschnitten habe bisschen länger, aber sonst 5 Minuten. Haare sind eher kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis unter sie brust.

Kp, da ich immer nachts dusche gehe und dann direkt pennen gehe.

Mit nassen Haaren ins Bett? Das stell ich mir gar nicht so angenehm vor

0

Bei mir dauert es ca. 60 min......

Habe aber sehr dicke Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung