Wie lange Geschmack vom Medikament im Mund nach Wurzelbehandlung?

1 Antwort

doch ich schmecke seit der Behandlung das Medikament im Mund. Ist das normal?

Ja, völlig normal - leider.

Doch ich schmecke es immer noch... :(

Das kann durchaus passieren, dass Du dieses Medikament noch eine Weile schmeckst.

Ist es schlimm falls es in den Mund ausläuft oder so?

Nein, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

LadyOmen
Fragesteller

Dankeschön für die Hilfe!!! Da bin ich schon mal beruhigt, weil es natürlich ein echt ekliger Geschmack ist! :(

LadyOmen
Fragesteller
@Deichgoettin

Leider ja! :( aber so langsam lässt es nach. Oder man gewöhnt sich dran. Schmeckt total nach Zahnarzt....