Wie lange fliegt man von Frankfurt nach Varna?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Frankfurt hast du nen Zwischenstopp, also bist du vier Stunden deshalb unterwegs. Such mal bei fluege.de, ob du nicht ne günstigere Verbindung von einem anderen Flughafen findest.

kadilac
Beitragsersteller

Zwischenstopp in Sofia?

Wir sind vor zwei Jahren 2 Stunden und 10 Minuten auf dem Hinflug geflogen. Auf dem Rückflug aber nur 2 Stunden, weil wir Rückenwind hatten.

Ab Düsseldorf 140 Minuten, ab Frankfurt wird es wohl ähnlich sein.

Routenplaner!

bitmap  11.08.2010, 10:14

Mit welchem Routenplaner kann man denn bitte rausfinden wie lange ein Flug dauert?