Wie lange fliegt man von Frankfurt nach Varna?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Frankfurt hast du nen Zwischenstopp, also bist du vier Stunden deshalb unterwegs. Such mal bei fluege.de, ob du nicht ne günstigere Verbindung von einem anderen Flughafen findest.

Zwischenstopp in Sofia?

0

2 std. und 15 min, guck doch auf die flugpläne.

Ab Düsseldorf 140 Minuten, ab Frankfurt wird es wohl ähnlich sein.