Es *könnte* daran liegen, dass der Helm keine Feuchtigkeit nach außen lässt und du deshalb auf der Kopfhaut schwitzt. Kannst du ganz leicht ausprobieren: Binde dir ein dünnes Baumwolltuch um den Kopf, bevor du den Helm aufziehst. Deine Mutter hat bestimmt so etwas, notfalls tut es auch ein dünnes Geschirrhandtuch.

...zur Antwort

Für das Führen von Dobermännern und -frauen brauchst du in den meisten Bundesländern einen Sachkundenachweis ("Hundeführerschein"). Die Prüfung kannst du im Veterinäramt ablegen.

...zur Antwort

Salzstangen. Viel weniger Fett. Guck außerdem mal auf die Zutatenliste von Chips. Ohne erweiterte Chemiekenntnisse kommst du da nicht durch.

...zur Antwort

Im Flur stinkt es vorallem Nachts ständig nach Knoblauch, Schimmel?

Wir wohnen in einer Dachwohnung. Eine Vormieterin zog dort aus, wegen Schimmel sie hat zwei Kinder verstehe ich. Sie sagte das es bei ihr in erster linie im Flur an der Decke und in einer Ecke an der Wohnungstür. Wir haben schon zum zweiten Mal im Schlafzimmer an einer Deckenschräge Schimmel entfernt, ebenso an einer ca. 20cm lange Ecke im Wohnzimmer wo das Antennenkabel in Wohnzimmer geht. Und da es ständig zieht haben wir als unsere Schlafzimmertür über nacht etwas angelehnt, wenn man jetzt nachts auf die Toilette geht riechen wir so ein leicht Süßlichen bis Knoblauch ähnlichen Geruch im Flur, dort wurde eine neue Dachlucke eingebaut, und uns wurde gesagt das wir die auf keinen Fall öffnen dürfen e sei dort oben alles Isoliert worden! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wo der Geruch herkommt, letzter Zeit sogar im Wohnzimmer. Unsere Vermieterin ist Stinkreich aber Geizig was zu machen. Es heißt wir sollen mehr Lüften. Wir Lüften ca. 3 mal am Tag mit offenem Fenster für ca. 5min Heizung aus, danach wieder an. Nachts sind die Fensterscheiben ständig von innen Beschlagen, richtig Nass so das man wenn man schon auf der Toilette war, gleich in der Wohnung ein Rundgang macht und alle Fenster Trocken reibt. Aber der Knoblauch geruch geht nicht weg, gut Tagsüber merckt man es nicht so stark. Aber trotzdem langsam Störent. Ich möchte ungern Ausziehen da ich erst den Küchenfliesenspiegel erneuert habe, und das komplette Bad neu Gefliest habe, sagte ja die alte ist Geizig doch das Renovieren hat sie uns auf eigene Kosten erlaubt, klar. Ich habe auch Festgestellt das es sogar durch eine Steckdose zieht, damit kann ich fast eine Kerze auspusten. Was mache ich jetzt, vorallem kann es Schimmel hinter den Holzvergleidungen sein, die sind immer Eiskalt egal ob Heizung an oder nicht. Ich vermute das dahinter nix Isoliert ist, Ausziehen wollte ich nicht umbedingt da wir in 100 Metern entfernung einen schönen Garten gepachtet haben, ideal von zuhause zum Garten und Umgekehrt. Wie riecht Schimmel und soll ich vieleicht die Dachlucke doch mal öffnen? bitte um Hilfe was man jetzt machen soll.

...zur Frage

Gib der Vermieterin die Mängel schriftlich, räume ihr Zeit ein, die Mängel zu beseitigen und kürze, falls sich nichts tut, die Miete. Wie man Mietminderung richtig macht und wieviel du mindern kannst, findest du auf ganz vielen Seiten und Tabellen im Netz. Du musst dir nicht alles gefallen lassen. Tut sich überhaupt nichts, kannst du nach einiger Zeit auch Handwerker auf ihre Kosten bestellen. Alles eng an die Gesetze gelehnt, dann gibt es auch keinen Ärger.

...zur Antwort

Francium ist so selten, dass man wenig darüber weiß. Vermutlich ist es aber das reaktivste Element: http://www.seilnacht.com/Lexikon/87Franc.htm

...zur Antwort
  1. Entscheidet der Anästhesist über die Art der Narkose, du wirst aber vorher darüber informiert.

  2. Eine Blutleer kenne ich nicht. Bei Arthroskopien wird normalerweise das Operationsfeld mit Luft oder Wasser aufgefüllt, damit der Operateur mehr Platz hat. Das geschieht immer unter Vollnarkose und bevor du geweckt wirst, wird das auch wieder entfernt.

...zur Antwort

Du kannst es einfach per Google mit einer Phrasensuche probieren: "Lieschen Maier, 012569864, Hamburg". Normalerweise werden dann alle Seiten angezeigt, die dazu passen.

...zur Antwort

Du meine Güte, wie wirst du betreut? Entweder du machst eine quantitative Umfrage, da machst du einen Fragebogen und brauchst mindestens 50 Teilnehmer, sonst ist der statistisch gesehen wertlos. Oder du machst eine qualitative Umfrage, da orientiert sich die Menge auch an der Auswertungsmethode. Wenn du hermeneutische Verfahren anwenden möchtest, brauchst du auch eine Auswertungsgruppe. Den Betreuer würde ich abschießen, der hat keine Lust.

...zur Antwort

Ja, es hat ja einen Mangel, den du nicht verschuldet hast. Schreib am Besten sofort eine Mail, dass das so schon beim Auspacken war. Je länger du es in deinem Besitz hast und nicht reklamierst, desto wahrscheinlicher werden die Verkäufer annehmen, dass du es verursacht hast.

...zur Antwort

Schon, aber sie werden matschig. Wenn du die sowieso weich machen wolltest, kein Problem, wenn du diese frittierte Variante willst, die kannst du nicht ohne Verlust aufheben.

...zur Antwort

Ich mache die Folie ab, überklebe den Preis und verpacke es als Geschenk in Papier.

...zur Antwort

Die asiatischen Haare sind viel dicker als die europäischen; daran kann man schlechte Extensions immer erkennen. Auf dein Alter kommt es nicht an und jedes Zweithaarstudio nimmt die lange blonde Haare mit Kusshand ab. Asiatisches Haar wird meist verwendet, weil es viel billiger ist und in großen Mengen angeboten wird.

...zur Antwort

Zwei Jahre bis drei könnte es schaffen - ist die Frage, ob die Wirbelsäule, die sich jeden Abend darauf legt, die zwei Jahre auch schafft. ^^

...zur Antwort
Modell Silvia (Stufig geschnittene in Rot)

Zunächst: Wenn du als Frau sehr schütteres oder gar kein Haar mehr hast, zahlt die Krankenkasse (allerdings auch nur Kurzhaar und Kunsthaar, sind aber fast 300 Euro), wenn du die in einem von der Krankenkasse zugelassene Zweithaarstudio kaufst. Welche zugelassen sind, kannst du bei deiner KK mit einem kurzen Anruf klären. Ein Arzt kann die verordnen

Zu deinen Perücken: Die erste sieht auf 10 km Entfernung nach Perücke aus, die zweite wird dich stark nerven, weil du auf dem rechten Auge nichts siehst, die wäre ideal für Chemokranke, die ihre Augenbrauen auch verloren haben. Die dritte, rote, finde ich gut.

...zur Antwort

Beide Armbeugen? Könnte Neurodermitis sein. Wenn du eincremst, nimm nur einfache Vaseline, alles andere könnte mehr schaden als nutzen und zeig deine Armbeugen recht bald einem Arzt.

...zur Antwort

Ich denke, du brauchst nicht mehr Zeug, sondern sehr viel weniger. Räum mal gründlich auf und schmeiß konsequent alles weg, was du seit zwei Jahren nicht mehr benutzt hast, dann wirkt dein hübsches Zimmer doppelt so groß.

...zur Antwort

Wenn du unter 60 bist, kannst du ruhig deinem Körper vertrauen. Du läufst, bis du schwerer Luft bekommst und gehst, bis du wieder super atmen kannst. Wenn deine Beine weh tun, machst du es ebenso oder wenn dein Herz so schnell schlägt, dass sich das nicht gut anfühlt.

...zur Antwort

Beim Kasperky ist die Lizenz für alle drei Rechner ein Jahr lang gültig ab Kaufdatum. Damit du nicht durcheinander kommst, würde ich alle drei gleichzeitig einrichten. Bis dahin kannst du ja die Probeversionen anderer AVir ausprobieren, zum Beispiel vom Norton (den finde ich gut und der stört auch nix).

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Sorten Tukane. Das ist tatsächlich einer, kannst du hier: http://www.tierchenwelt.de/spechte/573-tukan.html vergleichen. Der letzte in der rechten Bilderleiste.

...zur Antwort