Wie lange Fingert er bei euch?

8 Antworten

Bei Frauen dauert es oft länger bis die zum Orgasmus kommen. Ein Partner mit Geduld ist hier gefragt. Wenn er seinen Finger in dich steckt und da 3 Minuten rum macht, heißt das nicht, dass er dich zum Orgasmus bringt.

Orgasmusgarantie ist lecken, wenn er weiß wo und wie. Wenn du deinen Höhepunkt hast und er den richtigen Moment abwartet, kommst du gleich nochmal. Meist sind das Männer mit Erfahrung. Es ist aber möglich.

Darum macht den meisten Mädels der Sex keinen Spass. Wie alt ist dein Freund? Wie alt bist du?

Es gibt viele Männer die einen Korb kassieren, wenn sie den wöchentlichen Sex wollen. Mit ein Grund warum Frauen Migräne vortäuschen. Das liegt schlicht daran, dass der Mann keine Ahnung hat. So ist das leider.

Rede mit ihm. Zeige ihm was du wo möchtest. Nur so könnt ihr gemeinsam voneinander lernen was der andere besonders mag. Man muß bzw. sollte einfach den Mund aufmachen. Das ist so einfach.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
almmichel  25.02.2019, 09:56

Mitten aus dem Leben..grinss

Hallo,

wichtig ist eben die Klitoris, da sie 8.000 Nerven hat. In der Vagina selbst sind nur sehr wenige Nerven und daher kommt man auch schwer zum Orgasmus, wenn nur das Innere der Vagina stimuliert wird. Wie gesagt, die Klitoris ist überaus wichtig und fast jede kommt dabei zum Orgasmus.

Junge fingern selten lange, da sie meist selbst unter Strom stehen und oft so schnell wie möglich zum Orgasmus kommen möchten. Dabei ist es aber gerade am Schönsten, wenn man sich hierbei viel Zeit lässt.

Das Fingern kann einen ganzen Tag gehen. Man schläft eben aus, hat am Sonntag nichts zu tun und geht eben auf Entdeckungstour. Ich habe es schon erlebt, dass es den ganzen Tag ging und dabei auch kein Sex stattfand. Also nur Petting und trotzdem hatte jeder mehrere Orgasmen. Es war überaus schön.

Alles Gute und einen schönen Sonntag!

Der vaginale Orgasmus soll recht selten sein; meine Freundin hat ihn vielleicht bei jedem 10. Sex. Sie sagt auch selbst, dass sie dafür in einer speziellen Stimmung sein muss. Geht bei ihr auch nicht allein durch Fingern, das ist nur Vorbereitung.

Klitorial... naja, je nachdem wie sie in Stimmung ist. Wenn sie nicht in Stimmung ist, könnte ich stundenlang dran rummachen... bei der Frau breitet sich die Erregung vom Kopf in den Körper aus. Wir Männer sind da einfacher, bearbeite nur den Penis lange genug und wir werden kommen, ob wir in Stimmung sind oder nicht.

Wichtig ist doch, dass es dir und deinem jeweiligen Partner gefällt. Wenn du in Stimmung bist und ds Gefühl hast, er solle weitermachen... warum teilst du ihm das nicht einfach mit?

wirbelwindx  24.02.2019, 18:15

Reden. Sag ich doch.

Wenn du willst, dass er dich weiter fingert dann sag ihm halt, dass er nicht in dich rein darf wenn er dich nicht weiter fingert.

l1ttled3vil  24.02.2019, 18:00

traurig das man erst sowas sagen muss damit er was macht

IntKing  24.02.2019, 18:01
@l1ttled3vil

Traurig, dass es anscheinen Mädels gibt die sich nicht trauen sowas zu sagen :x

IntKing  24.02.2019, 18:11
@l1ttled3vil

Doch schon. Ich finde halt, dass es traurig ist, dass manche Mädels sich nicht trauen beim GV zu verlangen was sie wollen.

l1ttled3vil  24.02.2019, 18:13
@IntKing

Ja das bestimmt, aber auch das einige typen es einfach nicht juckt das ihre freundin nicht kommt oder das sie nur das eigene vergnügen wichtig ist. Das man sagen muss entweder du fingerst mich oder ich lass dich nich rein is auch traurig, sollte er sowas nicht gern machen? (aber das sie in so nem fall sowas sagt find ich richtig, wär sonst unfair)

IntKing  24.02.2019, 18:15
@l1ttled3vil

Ich stimme dir bei deinem Kommentar ja zu. Ich habe nur ergänzt, dass es auch traurig ist, dass sie nichts sagt.

Erstens hats in der Vagina nicht so vielGefühl, weshalb Fingern auch selten was für Frau ist, sondern einfach Männerbedpürfnis oder Jungs denken, dass die Lust dort hockt.

Stimulieren muss man aber sanft die Klitoris. Auch das ist können und üben. Zur Stimulation ist es Teil des "Vorspiels", heisst Teil des streichelns, oral, Stimulation mit der Hand vor der Pen.

Pen. erfolgt erst, wenn Frau genug offen ist und natürlich feucht da unten.

Stimulation bis zum Orgasmus dauert für geübte Paare je nachdem 5 bis 30 min.

Ungeübte bauen es ins Petting ein und üben (Frau gibt Anweisung, so gehts schneller). In der Regel muss man sehr sanft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung