Wie lange fahren RE RB Verbindungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so verschieden wieviel Verkehrsverbünde es gibt. Wie haben hier eine 30 min Takt nachtverkehr.

Auch der regionalverkehr hat solche zeit unterscheide der Fernverkehr fährt meist 24/7

Wenn du das für eine bestimmte Strecke wissen willst

www.bahn.de

Daten eingeben abfahrt gegen 0 uhr.

Hast du die Verbindungen Klickst du auf weitere Details und die Zugnummer. Dann bekommst du den Zuglauf.

Fahrplan geht immer von 04:00 bis 03:59 aber nicht jede Linie fährt so lange. Die wichtigen Linien fahren in der Regel 24 Stunden aber die Fahrzeuge werden ausgetauscht. Da ich bei der Frage vermute das du es für ein Fahrzeug wissen willst bräuchten wir einen Umlaufplan dort steht dann wie lang der Umlauf ist welche Haltestellen angefangen werden und wann er beginnt bzw. wann er endet.

Fahrpläne der Züge findest du vollständig unter www.bahn.de

der letzte Zug um 21 Uhr manchmal um 1 Uhr nachts.

Das willst du für jeden Tag und jeden Zug nachschauen müssen

Das kommt auf die jeweilige Linie bzw. Strecke an. Einen einheitlichen Betriebsschluss gibt es nicht.