Wie lange fahren bei rutschender Kupplung

4 Antworten

Passieren kann Dir höchstens, dass der Motor läuft und die Antriebseinheit nicht mitnimmt.

Vielleicht ist da Öl auf der Scheibe? Wie gesagt, Du könntest im schlimmsten Fall, liegen bleiben, auf der Autobahn ist das sehr unwahrscheinlich, weil man da nicht/kaum schalten muss. - Gleiten.

Wenn Du keine grossartigen Steigungen fahren musst oder schwere Anhänger ziehen, wird deine Kupplung halten.

Früh schalten, wenig Gas geben - übermorgen ist Freitag. Viel Glück.

Grüße, ---->

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Naja wennst da hin musst..aber sonst würde ich es nicht empfehlen ..100km werd schon noch gehen Mfg filter

ja, kannst du noch fahren