Wie lange dürft ihr in den Ferien aufbleiben?

21 Antworten

13 ich darf eigentlich sehr lange aufbleiben. Nur irgendwann kommen meine Eltern zu mir (23:00 Uhr meistens) und sagen mir halt Gute Nacht und manchmal gehe ich um die uhrzeit dann ins bett aber meistens erst so um 00:00 Uhr

Wenn ich am nächsten Tag /nicht früh raus muss soo lange wie es mir passt.

Ich habe kein Anspruch auf Ferien mehr - viel mehr auf Urlaub nach einigen Monaten.

Alter irgendwas zw 20 und 28 Jahre.

Hey! 🤗

Ich bin fast 14 Jahre alt und darf ungefähr bis 23:00 Uhr aufbleiben. Meine Eltern kommen dann nochmal und sagen ,,Gute Nacht!" 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 14 und so lange ich will, Hauptsache ich bin leise. Bin auch schon mal um 5 Uhr zu McDonald gegangen 😂😂

Meinen Eltern ist nur die Schule und meine Gesundheit wichtig, bin ich gesund und gut in der Schule, darf ich machen was ich will und kriege auch die meisten Sachen die ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, M/16 muss zwischen 20.00 Uhr und 20:30 Uhr zuhause sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung