Wie lange dauert Sperrgut Versand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da steht würde abgeholt oder wurde an DHL übergeben dann dauert es zwei oder drei Werktage bis es bei dir ist. Ich denke ein Fahrrad nimmt dein Postbote mit. So groß sind die Pakete nicht. Ich habe immer wieder Fahrrad zum ausliefern im Auto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
chr1stian369
Fragesteller

Alles klar, danke. Dauert bei anscheinend bisschen länger.

Michael941  15.04.2024, 16:32
@chr1stian369

Offenbar hat der Absender das Paket noch nicht bei DHL übergeben. Ich will von Absender abrufen wenn sie stört.

chr1stian369
Fragesteller
@Michael941

Doch bei DHL ist es schon und wurde auch von denen bearbeitet.

Ist dein Fahrrad schon angekommen?

Habe auch ein Fahrrad gekauft (Sperrgut)

....wurde am 12.4. abgeholt laut Sendungsverfolgung und seitdem hat sich am Status nichts mehr geändert.

Gestern mit DHL telefoniert da hiess es dass es im Paketzentrum Saulheim gescannt wurde.

Heute nochmal angerufen und jetzt weiss auf einmal niemand mehr etwas von einem Scan in Saulheim!

Kann das sein oder muss ich mir Sorgen machen dass das Sperrgut Paket verschwunden ist?

chr1stian369
Fragesteller

Hey, sorry für die späte Antwort! Ja, ist angekommen und hat 7 Werktage gedauert. Leider kann ich dir da auch nicht helfen.