Wie lange dauert es von Yokohama nach Wien zu fliegen?

2 Antworten

Laut Google Flights sind es ca. 15 - 18 Stunden, je nach Flugroute.

Der passende Flughafen wäre Tokio Haneda und die Flugdauer bei einem Nonstop Flug beträgt 14 Stunden und 15 Minuten.

Viele Flüge gehen auch ab Tokio Narita, der liegt weiter weg von Yokohama, aber an der Flugdauer ändert das nichts.

Bei Flügen mit Zwischenstopp, etwa in Dubai oder Honkong, musst du mit entsprechend längerer Dauer rechnen, so 17 bis 18 Stunden reine Flugzeit mindestens.