Fliegen ohne ausweis?

2 Antworten

Das einfachste wäre wohl, wenn ihr den Pass doch noch findet.

Ansonsten habe ich schonmal davon gehört, dass man sich am Flughafen Ersatzdokumente ausstellen lassen kann, ich glaube bei der Bundespolizei - damit habe ich allerdings keine Erfahrungen also keine Ahnung, wie das ganze funktioniert.

Innerhalb Deutschland wohl machbar, darüberhinaus problematisch, selbst wenn das Kind in dem Ausweis der Eltern drinsteht kann es Probleme geben.

Verlustanzeige stellen und hoffen dass ein Notdokument erstellt werden kann.