Wie lange dauert es von einem Profi und Maschinen eine leere, verschimmelte Wohnung herzurichten?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie umfangreich saniert werden muss.

Eine kleine Stelle dauert vielleicht ein oder zwei Stunden wenn der Schimmel früh genug bemerkt wurde.

Eine ganze Wohnung oder Haus wo sich der Schimmel über längere Zeit ungehemmt ausgebreitet hat dauert viele Monate bis das alles wieder fertig ist.

Kommt darauf an .....

Ist die Wohnung 30qm oder 150qm?

Wie stark ist der Schimmelbefall und was sind die Ursachen?

Kann man nur vor Ort prüfen.