Wie lange dauert es ungefähr, ein Päckchen von Indonesien nach Deutschland zu verschicken?

7 Antworten

so 1 monat,

ich habe auch bekannte die kommen aus indonesien leben aber in deutschland, und haben auch mal ein packet dort verschickt und es hat so ein monat gedauert ;)

Die Frage ist wie? Per Luftfracht oder auf dem Seeweg? Per Luftfracht dauert es wohl ca. 14 Tage. Auf dem Seeweg ungefähr 3 Monate.

Und es handelt sich nicht zufällig um etwas, was aus GB, US, PL, CZ oder sonstwo mit einem neuen Account gekauft wurde und dann nach indonesien geschickt werden soll?

http://www.gutefrage.net/tipp/nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-und-den-kleinanzeigen

nein.. er hat über 600 bewertungen und 96 % davon sind positiv.

0
@Luu2907

dann würde ich,m aus meiner früheren Berufserfahrung, die Sache komplett mit UPS (s. Link bei chinafake) durchführen. Dir werden die Kosten und die Versanddauer angezeigt.

Und Du kannst Die ganze Lieferung, bis zur Anlieferung, mit Namensnennung des Annehmenden, komplett onlinee verfolgen.

P.S. Für nur 96% positiv würde ich mich schämen und einen neuen Account anmelden ;-)

0

schau auf der Seite von dem Unternehmen, mit dem du es versenden willst!! grundsätzlich, max. 1monat!!!

kommt auch auf die Größe des Päckchens an!!!

Was möchtest Du wissen?