Päckchen von Deutschland nach Finnland

2 Antworten

Das geht recht schnell. Kann innerhalb von 2-3 (Werk)Tagen da sein, aber ich würd mich nicht wundern, wenn es länger dauert. Gerade bei Feiertagen. Also wenn du es heute abschickst wird auch Montag erstmal wohl nichts passieren. Von Finnland nach Deutschland ist es meiner Erfahrung nach meistens schneller. Komischerweise.

Du kannst es aber auch als Brief (je nach Gewicht dann die entsprechende Klasse) schicken, kommt billiger. Wenn du Fragen hast, verpack es einfach und geh zur nächsten Postfiliale und sag denen, dass du es nach Finnland schicken willst und welche Versandart da am besten geeignet wär. DIE sollten es wissen ;)

Hier wird es sich wohl kaum um ein Päckchen handeln, sondern eher um einen Brief. Du kannst diesen versichert versenden und bekommst eine Sendungsnummer, wenn Du diesen als Einschreiben verschickst. Einige Tage wird es wohl schon dauern.

Päckchen nach Korea?

Wir möchten ein Päckchen nach Südkorea schicken, allerdings wäre das unser 1. Päckchen und wir wissen nicht so ganz was wir beachten müssen.

Was kostet das denn? (DHL)

Wie lange dauert das?

Wir wissen das es auch Zoll gibt, aber damit kennen wir uns nun erst recht nicht aus, also wären wir über jede hilfe froh....

...zur Frage

Päckchen nach Ägypten

Hey, weiß irgendjemand, wie lange es dauert, ein Päckchen nach Ägypten zu schicken? Darf man auch Alkohol versenden oder wird das dann am Zoll abgefangen? Sonstiges, was ich beachten muss?

...zur Frage

Kann es probleme geben wenn ich ein Packet mit vielen Eisenteilen von Finnland nach Deutschland schicken möchte?

Ich habe viele selbstgeschmiedete Eisenteile die ich von Finnland nach Deutschland schicken muss, weil ich sie im Flugzeug schlecht mitnehmen kann, sie sind ziemlich schwer (ca. 5kg) Ich habe schon einen Papkarton und ein Formular in dem ich von Empfänger und Absender, die Adressen und E-mail adressen eintragen muss, und was mich etwas wundert den Inhalt des Paketes. (hat warscheinlich etwas mit dem Zoll zu tun). Muss ich etwas bestimmtes beachten, die Teile sind alle nur für den Persönlichen gebrauch und nicht für den verkauf bestimmt. Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Gesetzliche Lage zu gefälschte Wäre aus dem Ausland?

Hello,

und zwar möchte ich mit eine gefälschte Hose einer Marke aus Hong Kong, also aus dem Ausland für 150$ bestellen.
Aber ich möchte keine Probleme mit dem Zoll bekommen oder das mein Paket nicht nach Deutschland darf und deshalb der Zoll die beschlagnahmt und irgendwie verbrennt oder ähnliches damit macht.
Was genau kann ich da machen, dass ich meine Lieferung erhalte und keine Probleme mit dem Zoll bekomme/Zoll Gebühren zahlen muss etc.?

...zur Frage

Päckchen von Neuseeland nach Deutschland schicken?

Wieviel kostet es in etwa wenn man ein Päckchen (ca. 2kg) von Neuseeland nach Deutschland schickt und wie lange dauert das?

...zur Frage

DHL- Päckchen mit Briefmarken?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir mal Schuhe bestellt, und als sie ankamen waren 2 Briefmarken für je 4.10€ drauf. Ich habe aber gehört, dass man garnicht Päckchen mit Briefmarken verschicken darf, nur die ganz kleinen, dünnen. Wie wurde dann mein paket verschickt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?