Wie lange dauert eine Lieferung bei shirtinator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht in den AGB´s

8. Lieferung

Shirtinator wird die bestellte Ware an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse schnellstmöglich ausliefern. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich innerhalb von drei Wochen ab Zahlungseingang. Liefertermine und Lieferfristen sind nur verbindlich, sofern sie von Shirtinator ausdrücklich und schriftlich als solche bestätigt wurden.

Innerhalb der EU liefern wir zollfrei. Bei Lieferung in Länder außerhalb der EU, insbesondere in die Schweiz, trägt der Kunde eventuell anfallende Zölle, Steuern und sonstige Gebühren selbst.

Meistens steht es im Kleingedruckten, wie lange die Lieferzeit dauert.