Wie lange dauert es so auszusehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht mit 15 möglich und dauert lange 53%
Mit 15 möglich 33%
Dauert nicht lange 13%

2 Antworten

Ja ist mit 15 möglich aber es kommt auf deine Ausgangsposition an.

Ich sag dir mal so das sind um die 4 Jahre Training, wenn man auf Leistung geht und das erreicht man nicht mit 2 mal die Woche im Gym sondern mit 6-7 mal die Woche Gym. Das muss im Split erfolgen und die perfekte Ernährung muss es auch sein.

ABER DU SCHAFFST ES, wahrscheinlich aber erst so mit 17,18,19 AUẞER, du hast enorm gute Genetik wie ich

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf auf Leistungssportbasis

GymRat2008
Fragesteller

Dankeschön dann weiß ich ja schonmal wie ich voran gehen soll bin eher dünn also nehme erstmal Zu

ArmanisQuestion  24.05.2024, 20:22
@GymRat2008

Ne geh gleich in den Bulk einfach. Wenn du Muskeln willst solltest du nicht erst noch fett aufbauen sondern gleich trainieren mit dem guten Kalorienüberschuss mit 1,5 bis 2g Protein pro Körpergewicht

Hallo aber bedenke, bei so viel Muskeln kannst Dir nicht mehr den Rücken waschen auch nicht kratzen wann es jukt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung