Wie lange dauert es mit einer Powerbank ein Auto zu überbrücken.?

4 Antworten

Da sollte auch genug Leistung drin sein um das zu können die kleinen Dinger für Handys können das nicht die kann man nur per 12 Volt im PKW aufladen und nicht Starthilfe geben dazubraucht man Startpacks und nicht so eine Minipowerbank  und auch die passenden Leitungen dort dran wie Starthilfekabel und kein dünnes Käbelchen  zum laden .

Bild : Startpowerpack

 Starthilfepack - (Auto, Batterie)

wenn es nicht gerade eine fürs handy ist geht das schnell.anschließen,starten,abklemmen und los gehts

Das dauert so lange, wie du zum Anschliessen brauchst.

Wenn du einen dieser "Booster" zum Überbrücken meinst, dauert das nicht lang: Kabel richtig anschließen, Motor starten, Booster abklemmen & in den Kofferraum legen ------> los geht die Reise :)