Wie lange dauert es Karamell zu machen nach diesem rezept?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedarf einer großen Erfahrung bei der Hitzezufuhr, 10 Grad mehr oder weniger machen manchmal den Unterschied (zwischen verbranntem, bitteren Zucker und leckerem, cremigen Karamell).

Immer genau auf die Farbe achten, mehr als hellbraun / cremefarben darf es nie sein.

Das wichtigste ist GEDULD.

Langsam geht es immer viel besser als wenn man / frau in Zeitdruck ist.

Gut gemacht dauert das Ganze 20 Minuten.

ja deine Küche riecht dann lecker nach Karamell :D ! 15 min länger hats bei mir ned gedauert eher kürzer

Isilena
Fragesteller

riecht die küche dann lange danach? xD