Wie lange dauert es im höchstfall bis eine Bücher-Warensendung ankommt?

6 Antworten

bei mir meistens ungefähr ne Woche, hatte auch schon oft Büchersendungen erhalten. Warum brauchen die eigentlich immer länger? Werden doch normal mit der Post versandt. Eigenartig?

soweit ich weiß, öffnet die Post solche Sendungen, wegen Briefbomben oder so, kann mir aber nicht vorstellen, das das 10Tage dauern soll??

0
@othesw

Büchersendungen werden geöffnet versendet, damit sie schauen können ob da auch wirklich Bücher drin sind und man nicht andere Waren (bzw. Werbung) zu dem vergünstigen Tarif verschickt.

0

Ich habe auch schon Warensendungen erst 2 Wochen nach dem Poststempel erhalten. Also: Warten und Tee trinken... ;-)

Hallo, ich habe genau das Selbe Problem. Mittwoch sagte der Verkäufer, dass er es losgeschickt habe aber es ist immer noch nicht da. Da es ein Weihnachtsgeschenk werden sollte , hatte ich erhofft es bis Weihnachten zu bekommen. Wobei die Hoffnung langsam stirbt.Ausgeschrieben ist es mit "Deutsche Post Bücher-/Warensendung". Wie lange dauert sowas denn in der Regel? Vorallem bringt das Deutsche Post Auto DHL Päckchen , nur meins ist nicht dabei ( nicht das DHL Auto , sondern die "kleinen" DP Autos")

Wie lange dauert es ungefähr, bis eine Warensendung von der Post zugestellt wird?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Warensendung bei der Deutschen Post?

Hallo,

ich habe mir ein PS3 Spiel bestellt und das letzten Dienstag (also vor genau 1 Woche). Der Verkäufer hat es dann angeblich einen Tag später, Mittwoch, vor genau 6 Tagen verschickt. Jetzt ist es aber immer noch nicht da! Ich nehme an, er hat es als

Warensendung verschickt oder als Büchersendung (ein PS3 Spielecover ist ja etwa so groß wie ein Taschenbuch). Bei der homepage von der DP habe ich nichts gefunden bezüglich der Dauer. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Dauer und wie lange kann es max, dauern, bis es bei mir ankommt?

Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Warensendung mit der Post von Österreich nach Deutschland?

...zur Frage

Hirnblutung "Inkubationszeit"

hey leute... wollte mal fragen wie lange es im höchstfall dauert wenn man z.B. mit einem schlagstock auf den kopf bekommen hat bis man hirnblutungen bekommt oder besser gesagt bis die sich deutlich machen ...wenn es nur ganz leichte wären...

...zur Frage

Lieferzeit Sperrgut DHL?

Wie lange ist die Lieferzeit von Sperrgut wenn es per DHL verschickt wird? Genau so wie bei Päckchen (1-2 Tage), oder länger?

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?