Wie lange dauert es (Figur,Sport)?

...komplette Frage anzeigen Das ist meine Figur  - (Sport, Figur) Diese Figur will ich  - (Sport, Figur)

5 Antworten

Also ich hab an deiner Figur nichts auszusetzen ;) Das mal so nebenbei.

Bzgl der Dame ist das schwer zu sagen. Erstens Mal ist die sehr figurbetont gekleidet. In so einer Jeans wirkst du auch ganz anders. Soviel Unterschied finde ich da gar nicht.

Wenn du es drauf anlegst, würde ich nicht in Richtung abnehmen sondern Fitness denken. Wie du sagst Laufen schadet nicht, zusätzlich leichter Kraftsport, gesund ernähren (auf keinen Fall hungern, das sieht ekelig aus) und spätestens ein halbes Jahr später wirst du schon ziemlich weit sein denke ich. Erste Erfolge gehen da ebenfalls schnell. Würde sagen 2 Monate.

Also jeden Tag halte ich für übertrieben. Wie lange das dauert kann man schwer sagen weil jeder Körper anders ist. Aber so nach einem Monat solltest du schon etwas merken. Natürlich ist das auch mit den Beinen möglich. Mit speziellem Training zumindest. Aber mal ganz ehrlich jetzt das zweite Bild sieht alles andere als schön aus. Die Figur vom ersten Bild ist viel besser. Aber das musst du wissen.

Es ist so alle sagen ich hätte eine gute Figur ... nur ich fühle mich selber nicht wohl😶

0
@LinkE19

Das kenne ich von meiner Schwester. Die ist auch so. Aber wie gesagt das ist dein Ding. Also ich mache inzwischen auch nur noch 35 Minuten alle zwei Tage. Und das reicht auch. Fünf Minuten leichtes warm machen und dann halt mit Tempo.

0

Hoffentlich gar nicht. Das rechte Foto bildet eine offensichtlich untergewichtige Person ab. Bei dir ist alles in Ordnung, du brauchst gar nicht abzunehmen!

Ich würde trotzdem gerne noch ein bisschen abnehmen und einfach eine sportliche Figur haben ... nicht genau so wie auf dem Bild ... aber denkst du 35 min Laufband am Tag sind gut ?

0
@LinkE19

Laufen schadet nicht (soweit keine Knieprobleme vorliegen). Ich würde das aber eher in der freien Natur machen als auf einem Laufband, dann machts mehr Spaß!

Bedenke aber bitte, dass man von Sport nicht zwingend abnimmt! Du stimulierst mit Sport ein Muskelwachstum - und dadurch wirst du grundsätzlich schwerer! Nur wer nennenswerte Fettreserven hat (und auf deinem Foto sehe ich keine!) kann durch sanften Ausdauersport mittelfristig abnehmen. Für den Kreislauf ist ein Ausdauersport wie Laufen, Radfahren oder Schwimmen aber sehr gesund!

0

Mädel, das schaffst Du nur mit einer Magersucht und ist überhaupt nicht erstrebenswert. An Dir passt alles!

Aber eben einfach ein bisschen mit Sport abnehmen reichen 35 min am Tag ?

0

Du hast doch einen tollen Körper. Die Dame auf dem rechten Bild ist viel zu dünn. Das sieht nicht mehr schön aus.

Was möchtest Du wissen?