Wie lange dauert es ein Dirndl zu reinigen?

3 Antworten

Hi,

je nach Reinigungsfirma haben die einen längeren Vorlauf.

Aber normalerweise sollte das innerhalb zwei Tage erledigt sein.

Ruf einfach bei den nächstgelegenen Reinigungsunternehmen an und frag nach.

LG Mata

Wenn es nicht schmutzig ist und keine Flecken aufweist, dann kannst Du das Teil in die Waschmaschine stecken. Kurzprogramm, nicht zu lange schleudern und dann auf einen Bügel hängen zum Trocknen. Bevor ich so ein Teil in die Reinigung geben würde, dann lieber selber machen.

in der Schnellreinigung maximal 3 Stunden