Wie lange dauert es, einen Anzug in der Reinigung waschen zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns gibt es 2 reinigungen die einen reinigen selbst, die schaffen sowas innerhalb einer 1std aber wegen eiligkeit einen aufpreis von 2€ und die andere reinigung sammelt nur und bringt es zu nächst größeren da schafft man es frühestens in 2 tagen, also vorher abklären

bei uns schaffen sie es binnen 2 stunden! andere brauchen aber auch mal 2 tage! das sollteste vorab klären!

Erstens wird in einer Reinigung immer trocken gereinigt. Ich habe zwar keine Ahnung,wie die das machen, aber eine Nassreinigung muss man extra verlangen. Eine Schnellreinigung dürfte das bis morgen schaffen, eine normale Reinigung nicht.

Schurwolle - Reinigung auch per Waschmaschine möglich?

Ich bin´s nochmal: Mein Liebster kam verspätet auf die Idee, seinen Anzug aus Schurwolle reinigen zu lassen (brauchen wir bis morgen früh!!) Da ich es aber nicht schaffen werde, den Anzug in die Reinigung zu bringen, meine Frage: Könnte ich den Anzug auch selber waschen? (30 Grad, Wollwaschmittel)??? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Mizellenwasser oder Gesichtswasser?

Hi

Also ich Mischhaut und habe sehr lange versucht meine fettigen stellen sprich kinn und stirn auszutrocknen anhand von Gesichtswasser jedoch hat das nicht wirklicz was geholfen weil meine haut dann erst recht talg produziert hat damit die haut nicht austrocknet.. ich hab meine hautpflege umgestellt und benutze eine renigungsmilch von nivea danach ein Gesichtswasser vom garnier oder neutrogena je nachdem worauf ich grade lust habe und danach die nivea essentials oder die neutrogena visibly clear ölfreie tagespflege (am morgen) und am Abend eine andere hautcreme. Die produkte sollen aber nicht die besten Inhaltsstoffe haben und obwohl ich die reinigungsmilch ind die cremes sehr mag will ich auf die BIO:VEGANÉ skinfood acai reihe umsteigen jedoch gibts dazu kein passendes gesichtswasser. Ich habe gelesen mizellenwasser reinigt die haut und "saugt" den talg raus und gesichtswasser macht man nach der reinigung drauf.. nun weiß ich nicht ob ich mir lieber ein mizellenwasser holen soll welches meine haut nach dem waschen mit dem waschgel noch besser säubert oder ob das zu viel wäre und ein gesichtswasser reichen würde

...zur Frage

Wie oft Anzug in Reinigung?

Hallo, eine Frage an die ganzen Anzug Träger ;)

Wie oft bringt ihr euer Sakko in die Reinigung und wie oft tragt ihr eure Anzug Hose bevor ihr sie in die Reinigung bringt? Und wie pflegt ihr die Kleidung wenn ihr sie mehrere Tage hinter einander tragt?

...zur Frage

Bauerfeind GenuTrain (knie bandage bauerfeind waschen? )

wie lange braucht es zum trocknen? also ich gehe morgen zur schule und ich brauche es weil ich ohne diese bandage nicht so gut gehen kann. also dauert es sehr lange bis es trocken wird? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?