Anzug Schweißflecken Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs erst mal mit einer Bürste, wenn's nicht klappt mit einem Microfasertuch, das Du zum Befeuchten über einen Topf mit kochendem Wasser legen kannst. Dann gibts keine Wasserränder. Bitte nicht naß! Sollte klappen, viel Erfolg! LG Funnyhanni

danke werd es mal probieren

0

nimm kalten Kaffee. und ein Baumwolltuch. Ichsetze jetzt nicht voraus das er weis/hellfarben ist?