Wie lange dauert es c.a. 10kg mehr zu heben?

4 Antworten

Das kommt auf die Muskelgruppe an, welche du mit diesen Hanteln trainierst!

Machst du Rudern oder Bankdrücken, können die 15kg schon in 2 - 3 Monaten zu leicht sein. Beim Seitheben beispielsweise wirst du auch in 2 Jahren keine 15kg schaffen! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

wenn dir die 15 kg irgendwann zu wenig sind kannst du auch einfach mehr wiederholungen hintereinander pushen

Kommt auf die Übung an und wie gut du trainierst.

Kommt drauf an wie lange, wie oft und generell wie du sie benutzt