Wie Lange dauert es bis sich ungesundes Essen als Ungesund bemerkbar macht?

2 Antworten

Das ist völlig individuell, von Person zu Person unterschiedlich. Da spielt mit rein, wie der generelle Gesundheitszustand der Person ist, wieviel sie sich bewegt, wie sie sich vorher und in der Kindheit ernährt hat, was die Genetik sagt und und und.

Kann man nicht sagen. Es gibt auch Leute die können essen was sie wollen und nehmen einfach nicht zu.