Wie lange dauert es, bis Narzissen blühen?

2 Antworten

Wenn Du sie warm stellst, gehen sie relativ schnell auf, u.U. aber nicht alle gleich schnell. Einige werden sicherlich bis Sonntag zumindest etwas offen sein.

je nachdem wie dick die Knospen sind zwischen 2 Stunden und 1 Woche nach meiner Erfahrung. Viel Wasser rein machen, sie sind sehr durstig!!!

ERSTE WOHNUNG! Wie plane ich was ich über den Monat esse und wie kaufe ich richtig ein im Supermarkt?

Ich werde einfach gerade aus die Wahrheit erzählen und mir ist egal was ihr über mich denkt, bleibe sowieso Anonym...

Ich bin 24 und ich habe noch nie in meinem Leben irgendetwas selbst gekocht oder irgendetwas zum Haushalt beigetragen ( außer meine Sachen zu bügeln ), dass ganze hat meine Mutter und meine 3 Schwestern gemacht ! Ich weiß nicht mal wie eine Waschmaschine funktioniert. Wieviel Grad , wie lange, wo komm das Pulver rein, wo die Flüssig und Kapseln usw, aber ich werde alles lernen !

Nun ziehe ich bald in meine erste eigene 2 Zimmer Wohnung ein und weiß nicht genau wie ich das mit dem einkaufen im Supermarkt klären soll. Ich gehe schon ab zu in den Supermarkt am Freitag oder Samstag Abend, kaufe mit Freunden eine Flasche Jack Daniels und kommen wieder raus ! Ich weiß nicht was ein Kilo Tomaten oder Kartoffeln kosten usw

Das andere Problem ist, ich kann nicht kochen ! Aber ich habe lange Jahre zu gesehen bei meiner Mutter. So Pizza in den Ofen, Pommes und Chicken Wings in die Friteuse, Schnitze und Buletten auf der Pfanne oder Eier sollte ich hinbekommen ... Nudeln und Reis esse ich auch viel, dass werde ich noch lernen müssen. Auf Youtube gibts bestimmt ein Toturial darüber oder so

Wenn ich Anfang des Monats zum Supermarkt gehe, was für Lebensmittel muss ich kaufen damit es 1 Monat reicht ??? Ich will nicht dauernd dahin gehen müssen ... achja ich rede nicht von Salz oder Zucker und der Gleichen, was man sowieso zu Hause haben muss

Was soll ich kaufen ? 10 Kilo Reis und 10 Kilo Nudeln ( sollte auch billig sein ) mit irgendwelchen Soßen ? Das reicht dann erst mal 20 Tage oder ? Und dann noch Kühlpizza so 10-15 Stück, 2-3 Packung Eier, Schnitzel , paar Packungen Pommes und Chicken Wings für die Friteuse .. reicht das so ?

Was ich immer gern esse und meine Mutter macht sind diese Penne Nudeln mit Sahne oder Currysoße mit Hänchenbrustfilete .. wenn ich so ein Hänchen kaufe, wie bereite ich es auf ? Wie mache ich die Soße ? Ich könnte evtl Fertigsoßen hinbekommen ... aber auch dafür gibts bestimmt auf Youtube irgendwelche Tutorials

Obst und Gemüse will ich von türkische Markt holen was jeden Mittwoch und Sonntag bei uns um die Ecke gibts. Sollte billiger sein oder ? Weil meine Mutter kauft immer von dort ein .. aber sie geht 1mal die Woche dorthin. Wie lange hält sowas im Kühlschrank ? Bestimmt nicht 1 Monat oder ?

Was ich weiß, was man täglich oder alle 2 Tage kaufen muss ist Brot .. kaufe ich unterwegs von der Arbeit dann. No Problem

Und keine Sorge diesen ganze Fast Food setzt bei mir nicht an ! Spiele im Fussballverein, trainiere 3 mal die Woche und am Wochenende Spiel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wie würdet ihr es machen, wenn ihr an meiner Stelle wärt mit dem Einkauf ?

Oder wie macht ihr das ? Welche Waren und Proudkte in welcher Menge kauft ihr am Monatsanfang ?

Welche Fehler mache ich ? Wovon würdet ihr mir abraten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?