Was soll meine Mutter aus dem Supermarkt mitbringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiri, Tiamo Marc de Champagne Pralinen(die weißen), Nappo (dieses weiße Nougat mit Schokoüberzug), Haribo Balla Balla, Ahoi Brause bonbons geräucherter Lachs, Active O2 Kirsch, bei Fleisch würde ich Leber wollen(mag aber nicht jeder), vlt. Ja Wurstaufschnitt?! Debreziner/Wiener/Landjäger/Weiswurst? Brot, Butter, Milch, Öl, Eier,Kaba, Honey pops, Spülmittel(falls du schon alleine wohnst) Shampoo, Duschgel(Dusch das Noir)?! Vlt. ist ja was dabri wo dir zusagt! :)

PogU das habe ich erwartet! Danke

Ich hab da‘ne grandiose Idee! Begleite sie doch einfach mal zum einkaufen.

Du kannst selbst schauen, was du möchtest und sie freut sich sicher wenn du mitgehst.

Big ufff xD

Ich ich finde Fanta Shokata sehr sexy, kannst ja sagen, sie soll dir eine Palette mitbringt. :D

Woher ich das weiß:Hobby

Instant Kaffe (von Denree glaube ich), Bio Vollmilch (3,5% Fett oder 3,8), Mate, Pfanner Eistee, Kanzi Äpfel, Uncle Bens Reis, Hünerbrustfilet, Haferflocken, Bananen, Skyr

Davon ernähre ich mich halt lol

Gar nix. Wenn Du es nicht weißt, dann bist Du wohl zufrieden.

Wozu dann noch was holen?