Wer kann mir belgische Süßwaren empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pralinen, Schokolade, Canteclaergebak aus Deinze, Sahara-taart aus Lommel, Peperkoek, Kletskoppen aus Deurne, Gentse mokken, Speculaas, usw.

Pralinen, belgische Pralinen..kann man nicht genug von bekommen. Leonidas, nur ein Beispiel, frisch und selbst zusammengestellt ist das perfekte Geschenk für Dich - nur nicht wenn Du auf Diät bist ;)

Die berühmten "echten" belgischen Pralinen find ich cool. Sind soooooo lecker, müssen aber schon Original sein. Wenn man hier welche probiert hat, dann merkt man den Unterschied.

Welche deutschen Lebensmittel sind im Ausland beliebt?

Am Wochenende werde ich eine belgische Freundin treffen. Ich würde ihr gerne etwas aus Deutschland mitbringen, was es nicht in Belgien zu kaufen gibt . Nur ist das heutzutage etwas schwierig :D habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Belgische Führerschein in Deutschland weiter machen?

Guten Tag ich habe in Belgien weil ich da studiert habe meinen Belgischen Führerschein gemacht aber mit Begleitung also einen L Führerschein ich hätte eigentlich noch die Praxis Prüfung gemacht dann hätte ich bestanden das Problem ist ich bin wieder nach Deutschland gezogen und keine meldeadresse in Belgien kann ich mit meinem belgischen L Führerschein den B also ganz Führerschein ohne begleitung noch die Praxis machen und hab den dan hab auch die Karte vom Führerschein kann ich in hier weiter machen

...zur Frage

Englische Süßigkeiten, nur was?

Mein Bester Freund fährt Donnerstag nach England und hat darauf bestanden mir etwas Süßes mitzubringe. Nur hab ich keine Ahnung was er mir mitbringen soll/könnte. Ich tendiere zwischen Süßigkeiten und Tee. ^^ Vielleicht könnt mir ja wer was empfehlen, irgendwelche Süßigkeiten oder Teesorten? Sonst würde er mir aber auch einfach irgendetwas mitbringen da er eben weiß wie meine Essgewohnheiten sind;D Lg

...zur Frage

Würdet ihr die Apple Watch empfehlen?

Wer hat selber ein Apple Watch oder sie schon mal benutzt? Wer würde sie empfehlen und warum / warum nicht? Was sind die Vor- bzw. Nachteile?

...zur Frage

Wer kann einen guten Psychotherapeuten in Düsseldorf empfehlen?

Wer kennt einen und kann ihn empfehlen bzw. hat einen Link?

...zur Frage

Wer kennt gefühlvolle traurige Lieder zum weinen? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?