Wie lange dauert es bis man eine Antwort auf eine Bewerbung bei der Bundespolizei bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Bestätigung "und so". Jetzt heißt es warten.

Gruß S.

Naja, der Dienstbeginn ist wohl erst im August / September nächsten Jahres. Also lassen die sich bestimmt etwas Zeit. Immer mit der Ruhe.

Die Bundespolizei ist sehr beliebt, die bekommen so viele Bewerbungen da kannst du froh sein wenn du überhaupt eine Antwort bekommst

Sirius66  13.10.2021, 06:19

Jeder bekommt eine! Schon deshalb, weil jeder, der sich frist- und formgerecht bewirbt, zum Auswahlverfahren zugelassen werden muss.