Wie lange dauert es, bis eine Blondierung komplett aus dem Haar rausgeschwaschen ist (wie viele Monate)?

6 Antworten

wie schon geschrieben wäscht sich blondierung nicht raus, du bleichst dein haar, entziehst Farbpigmente.

Um den orangestich wegzubekommen gibt es allerdings verschiedeneTönungen,  Tonerde und soweiter, rot/orange bekommst dumit grün raus.. informier dich doch einfach mal oder schau dir was dazu bei youtube an.

Eine Blondierung kann man nicht auswaschen, da alle farbsegmente aufgesogen werden

Die wäscht sich nich mehr raus, wenn es orange ist musst du nochmal blondieren lassen

Eine Blondierung lässt sich nicht auswaschen, da dem Haar anders wie beim Färben Farbpigmente entzogen werden. Gegen den Gelbstich hilft es die Haare mit Silbershampoo zu waschen.

Wenn man die Haare bleicht, d.h. die Farbpigmente 'entzieht' wird es nur rauswachsen, Blondierung lässt sich nicht rauswaschen.