Wie lange dauert es bis ein neuer internet Vertrag fertig ist? (Gleiche Wohnung)?

3 Antworten

Nach langen hin und her hab ich ihn nun gekündigt.

Kluge Entscheidung!

Was meint ihr wie lange es dauert bis er es wieder hat.

Diese Frage kann nur der gewünschte Vertragspartner beantworten.
Wenn die alte Leitungsführung besteht und frei ist, wäre das - als ich damals noch beim rosa Riesen tätig war - technisch sogar von heute auf morgen gegangen - je nachdem, wie viel in der "Schaltungs-Pipeline" abzuarbeiten war.
Genau kann man das erst nach Prüfung durch den Computer sagen.

Wenn die technischen Voraussetzungen vorhanden sind, dauert das höchsten 2-3 Tage.

Ab dem 2.7 selbstverständlich.