Wie lange dauert es, bis ein Mann einen Vollbart hat?

5 Antworten

Es kommt darauf an wie lang der Vollbart sein soll. Zudem auch auf den Mann und dessen Bartwuchstempo. Da gibt es enorme Unterschiede.

Mein Bart muss täglich nass rasiert werden, da ich sonst schnell zugewildert bin.

Grob gesagt nach zwei bis drei Wochen können 1 bis 2 cm vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt aufs Tempo an, wenn man erst bsp. 17-18 ist kann der noch spärlich sein also noch dünn und hell teilweise und langsam wachsen.

Bin jtz 25 das dauert bei mir 3-4 Wochen für Vollbart. Trage aber auch einen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evtl. mit 20, aber bei manchen klappt das nie.

Je länger der Bart, desto größer die 'Sexsucht'.

Als Vollbartträger, 1 Monat für vernünftigen mindestens. Aber meist 7 bis 10mm