Wie lange dauert es bis die prüfbescheinigung fürs Mofa ankommt oder kann man diese dort abholen ?

1 Antwort

Hallo

Also bei mir war das so das ich die Prüfbescheinigung direkt nach der Prüfung bekommen habe, aber nur weil ich zu diesem Zeitpunkt schon 15 war.

Wenn du noch 14 bist dann kannst du an deinem Geburtstag zum Landratsamt gehen und dir die Prüfbescheinigung austellen lassen. (So war es zumindest bei meinem Freund)

LG

Minnimo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung