Mofa Prüfbescheinigung Abholen nur beim TÜV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur beim Tüv, die sind da sehr sehr streng, habs schon miterlebt, das einer am nächsten Tag Geburtstag hatte, aber die wollten ihm noch nicht die Papiere aushändigen, obwohl er ja am nächsten Tag 15 geworden währe...

Hallo,

frage am besten mal Deinen Fahrlehrer, wo und ab wann Du Deine Prüfbescheinigung abholen kannst.

mfg

Parhalia

Da wo dein schein liegt kannste ihn abholen. Irgendwo, in irgendeinem Büro liegt dein Schien, da musste hin. Hätteste nachfragen müssen wohin du gehen musst.