Womit wird ein Führerschein verschickt?

3 Antworten

Den Führerschein muss man abholen, oft kriegt man aber was zugeschickt, womit man ihn abholen kann und wo drinsteht, wo genau. So war das bei uns jedenfalls. Man bekam einen Brief und konnte ihn damit an der Info der Führerscheinstelle abholen.

EinfachNein124
Fragesteller

Wir hatten angerufen und die wird eine per Post zugeschickt

Wenn ihn dir der Prüfer nicht direkt gibt, musst du den Führerschein selber abholen. Ich hab ihn nach der Prüfung gleich ausgehändigt bekommen.

Der wird als normaler Brief verschickt wenn du ihn nicht abholen solltest...