Wie lange dauert es bis Alditalk auf einen Antrag zur Rufnummermitnahme reagiert?

1 Antwort

Wenn du die Verzichtserklärung abgeschickt hast und dein Guthaben mindestens 24,95 Euro beträgt, bekommst du in ca zwei Tagen eine Nachricht per E-Mail oder SMS, wann das Portierungsdatum ist. Dieser Termin ist dann in 8 - 12 Tagen. 

Hilfe mit der Ausfüllung eines Uni Formulars?

Was schriebe ich neben dem Feld "Zum Antrag vom ..........."?

Also das Formular ist ein das ich zur Anerkennung bereits erbrachte Prüfungsleistungen ausfüllen muss aber ich weiß nicht genau was ich neben diesem Feld schreiben soll?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Aldi Talk zu Vodafone?

Ich will zu Vodafone wechseln. Dazu brauche ich ein Formular zur Rufnummermitnahme bei Aldi Talk. Dieses finde ich jedoch nicht kann mir jemand den Link dazu schicken?

Danke schon mal!

...zur Frage

preis24 Rufnummermitnahme wie?

Also, man muss ja dieses Formular ausfüllen (Nehmen 2 GB FLAT für 7 Euro) muss ich dort meine Nummer eingeben oder die Nummer meines Vaters? Er kauft es für meine Nummer

...zur Frage

Rufnummermitnahme; Rufnummer auf anderen Mobilfunkvertragsinhaber übertragen?

Hallo ihr lieben,

ich werde bald meinen Mobilfunkanbieter und meinen Handyvertrag wechseln und würde meine Telefonnummer sehr sehr gerne behalten.
Allerdings lief der alte Vertrag auf den Namen meiner Mutter (ich war noch nicht volljährig), der neue Vertrag soll nun aber natürlich auf mich laufen.
Wisst ihr, ob eine Rufnummermitnahme trotzdem möglich ist?

...zur Frage

Rufnummermitnahme von Mobilcom debitel bei alditalk?

Ich möchte meine Rufnummer von Mobilcom debitel mit zu Aldi Talk nehmen.
Jetzt kann ich bei Aldi Talk bei dem Formular bei „aktueller Mobilfunkanbieter“ nur „Debitel“ oder „Mobilcom“ wählen?
Es gibt kein Mobilcom-debitel, welches nehm ich jetzt?

...zur Frage

Antrag Elterngeld, gibt es ein Dokument oder Formular welches man am PC ausfüllen kann oder geht das nur per Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?