Wie lange dauert es bei euch, bis ihr eine Antwort schreibt(im Chat)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist situationsbedingt.... Wie ich Lust und Zeit hab und wie wichtig es ist. Das hat aber nichts mit den Menschen an sich zu tun, denn ich hab nur wichtige Menschen in meinem Whatsapp z.Bsp. Aber ich hab halt auch noch ein Leben nebenbei und nicht immer mein Handy in der Hand.... Genauso hab ich aber Verständnis, wenn mein Gegenüber mich mal warten lässt. Is halt nunmal so... dieses ständige erreichbar sein und sofort antworten, wird oft viel zu ernst genommen. Wie gesagt, ist es was wichtiges ist es wieder was ganz anderes.... aber da bevorzuge ich, wenn man mich anruft...

Je nachdem wie wichtig es ist, sofort bis eine Woche.

Ich lasse mich jedenfalls nicht unter Stress setzen, sondern schätze selber ein, wie wichtig die Angelegenheit ist.

bei der arbeit 5 minuten :D sonst wahrscheinlich einen Tag. ausser mir ist langweilig

Manchmal eine sekunde, manchmal eine woche ..